You can skip this in seconds

Click here to continue

Free Download Manager 5.1.26

Free Download Manager Bewertung der Redaktion

Medien herunterzuladen wird schnell eine der belibtesten Tätigeiten online. Wir sind aber manchmal gezwungen, Zeit zu verschwenden um eine Anzahl verschiedener Webseiten zu durchforsten, auf der Suche nach Musik oder Videos, die wir mögen.

Der Free Download Manager ist eine kostenlose Software, die schon von vielen Leuten genutzt wird, und seine Beliebtheit wächst ständig. Der Hauptvorteil dieser Open-Source-Software ist, dass man von mehreren Remote-Servern herunterladen kann, sodass man keine Zeit damit verschwenden muss, verschiedene Seiten und BitTorrents abzufischen auf der Suche nach dem was man haben will. Er funktioniert in Zusammenarbeit mit vielen Browsern und verschiedenen Download-Webseiten, was die ganze Sache einfach anzuwenden macht. Man dürfte absolut keine Probleme damit haben, den Download zu finden, den man will, was auch immer das sein mag.
Der Free Download Manager beschleunigt Downloads, indem er Dateien in Abschnitte teilt und diese dann gleichzeitig herunterlädt. Als Ergebnis kann die Downloadgeschwindigkeit um bis zu 600% steigen. Der Free Download Manager kann auch abgebrochene oder aufgehängte Downloads wieder aufnehmen, sodass man den Download nach einer Unterbrechung nicht wieder von vorne anfangen muss. Das ist ein großer Vorteil, vor allem, wenn man zum Beispiel einen Laptop hat, im Café um die Ecke sitzt, etwas herunterlädt und dann gehen muss, bevor der Dwnload beendet ist.
Der Free Downlpad Manager kann auch Videos von Videoseiten herunterladen, wie zum Beispiel YouTube, Google Video usw. und entweder das Video in seinem nativen .flv-Format speichern oder es in ein beliebteres Videoformat konvertieren.
Dazu kann man mit dem Free Download Manager: Traffic-Nutzung anpassen, Downloads organisieren und planen, Videos von Videoseiten herunterladen, ganze Webseiten mit HTML Spider herunterladen, das Programm über das Internet fernbedienen, und noch mehr!

Vorteile: Beschleunigt Downloads, damit man seinen Download viel schneller als normal bekommt, außerdem zuverlässige Integration mit Internet Explorer, Opera, Mozilla, FireFox, Google Chrome und Apple Safari.

Nachteile: Störungen mit dem Downloadmanager des Browsers.

Zusammenfassung: FDM ist eine großartige App. Er war einfach zu installieren und zu nutzen. Allerdings hat er zumindest in meinem System den IE9 Downoad Manager gestört, was mich frustiert hat. Der Videokonverter hat problemlos funktioniert. Wer nicht zu einem Browser mit integriertem Download-Manager aufgestiegen ist, für den ist der FDM ein tolles Programm.

Suchen Sie nach ähnlichen Elementen nach Kategorie

Feedback

Beliebte Downloads